Musicalstars aus der 1. VS!

 

"Die kleine Raupe Nimmersatt" als Kurz- Musical an unserer Schule!

 

An insgesamt drei Aufführungstagen entzückten uns die Schülerinnen und Schüler der 1. VS unter der Leitung ihrer Lehrerin Alexandra Schmidhuber mit der Aufführung des Musicals "Die kleine Raupe Nimmersatt". Das Publikum war begeistert!!

Fußballturnier in Zirl

 

WM- reife Szenen lieferten unsere beiden Milser Fußballmannschaften beim Schülerturnier in Zirl ab yesyes

 

Unsere Fronleichnams- Prozession am 30.05.2018 ...

 

... führte uns auch heuer wieder durchs ganze Haus. 

 

Unsere Religionslehrerinnen hatten diese religiöse Feier sorgfältig geplant und vorbereitet, Vikar Jörg Schlechl leitete die Messe.

Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Gottesdienstes beigetragen haben!

 

Das Glück der Erde...

 

...liegt auf dem Rücken der Pferde.

Projekt: Gartenmöbel selber bauen :-)

 

Markus, Student der Bundes Bildungsanstalt für Sozialpädagogik in St. Pölten, absolvierte im Internat unseres Zentrums (Gruppe F1) im April und Mai 2018 ein dreiwöchiges Praktikum. In dieser Zeit führte er mit einigen Kindern/Jugendlichen ein Projekt durch. 

Seiten

Subscribe to Zentrum für Hör- und Sprachpädagogik RSS